abbigliamento animalerie auto & motorrad auto e moto baby baumarkt beauté et parfum beauty bébé et puériculture bekleidung beleuchtung bellezza bricolage bricolaje y herramientas bücher bürobedarf & schreibwaren cancelleria e prodotti per ufficio casa e cucina coche y moto computer & zubeh computer & zubehör cuisine & maison deportes y aire libre drogerie & körperpflege dvd & blu-ray electrónica elektro-großgeräte elektronik & foto elettronica erotik fashion games garten gewerbe giochi e giocattoli handmade produkte haustier high-tech hogar y cocina hygiène et santé informática informatique instrumentos musicales jardín koffer küche küche & haushalt lebensmittel & getränke luminaires & eclairage montres musikinstrumente & dj-equipment null other prima infanzia prodotti per animali domestici productos para mascotas ropa salud y cuidado personal salute e cura della persona schmuck schuhe & handtaschen software sonstiges spielzeug sport & freizeit sports et loisirs strumenti musicali uhren vêtements

sport & freizeit

  • 5.00 / 5
    Posted 30 Aug, 2018 | By Ellen Ellen | Under sport & freizeit
    Das Schlauchtuch ist supersüß, die frechen Katzen tummeln sich auf dem ganzen Stoff, es fühlt sich sehr weich und glatt an. Das wird mein Lieblingsschlauchtuch im Herbst werden. Bin ganz angetan von dem Design und dem Tragekomfort.
  • 5.00 / 5
    Posted 23 Aug, 2018 | By BLOG-BOOSTER PROFILE | Under sport & freizeit
    schönes Design, sowie gut verarbeitet und das Material is gut ausgewähltt, , 
  • Posted 21 Aug, 2018 | By Basamoluf | Under sport & freizeit
    Das Schlauchtuch hat einen angenehm weichen Stoff. Riechen/stinken tut nichts. Die Nähte dürften längere Zeit halten. Besonders gut finde ich die vielen Einsatzmöglichkeiten
  • Posted 20 Aug, 2018 | By Leo der Tester | Under sport & freizeit
    Bin mit der Uhr zufrieden. Die Fitness - Werte stimmen leider nicht 100%, aber für mich war wichtig. Eine Uhr zu haben, die schnell mit dem Handy kommuniziert und dessen Einrichtung daher auch sehr einfach ist. Das Design ist top und die Vera...
  • Posted 19 Aug, 2018 | By Rebecca Neuhoff | Under sport & freizeit
    Als ich die BBs gesucht habe, habe ich auch das tolle Patch gesehen und mich in das verliebt. Also gesehen und gekauft. Da das Patch aus dem Ausland gekommen ist, musste ich hier etwas warten. Aber es hat sich wirklich gelohnt. Das Patch ist super ve...
  • 5.00 / 5
    Posted 19 Aug, 2018 | By Rebecca Neuhoff | Under sport & freizeit
    Da wir begeisterte Airsoftspieler sind und wir neue Kugeln brauchten, haben wir uns für diese hier von Cobra tactical entschieden. Die Lieferung war schnell und zuverlässig, so wie man es von Amazon meistens kennt.   Die 5.000 B...
  • Posted 19 Aug, 2018 | By Rebecca Neuhoff | Under sport & freizeit
    Ich habe das Turnbeutel Set meiner Tochter gekauft, weil sie unbedingt einen neuen haben wollte. Da ich eine neue Kosmetiktasche brauchte, habe ich mich für dieses Set hier entschieden. Die Verarbeitung ist wirklich bedeutend besser, als ich...
  • Posted 19 Aug, 2018 | By Frank Köpper | Under sport & freizeit
    Die Uhr lässt sich einfach mit den Handy verbinden. Die Verarbeitung ist ok. Die Messwerte stimmen zum Vergleich zu einen richtigen Blutdruckmessgerät gut überein. Negativ ist mir nur aufgefallen das man bei Sonnenschein manchmal das D...
  • Posted 18 Aug, 2018 | By Frank Köpper | Under sport & freizeit
    Schöner Kleiner Rucksack . Mein Kind ist damit zufrieden. Naja das Material ist ziemlich dünn hoffe der Rucksack wird ein wenig halten. Das Motiv sieht natürlich sehr gut aus und ist auch wirklich ein Hinkucker.
  • 4.00 / 5
    Posted 16 Aug, 2018 | By Niclas Reuter | Under sport & freizeit
    Für die Demo etwas zu auffällig, aber für den WInter echt gut. Auch Verarbeitung ist top!
  • We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here