abbigliamento animalerie auto & motorrad auto e moto baby baumarkt beauté et parfum beauty bébé et puériculture bekleidung beleuchtung bellezza bricolage bricolaje y herramientas bücher bürobedarf & schreibwaren cancelleria e prodotti per ufficio casa e cucina coche y moto computer & zubeh computer & zubehör cuisine & maison deportes y aire libre drogerie & körperpflege dvd & blu-ray electrónica elektro-großgeräte elektronik & foto elettronica erotik fashion games garten gewerbe giochi e giocattoli handmade produkte haustier high-tech hogar y cocina hygiène et santé informática informatique instrumentos musicales jardín koffer küche küche & haushalt lebensmittel & getränke luminaires & eclairage montres musikinstrumente & dj-equipment null other prima infanzia prodotti per animali domestici productos para mascotas ropa salud y cuidado personal salute e cura della persona schmuck schuhe & handtaschen software sonstiges spielzeug sport & freizeit sports et loisirs strumenti musicali uhren vêtements

sport & freizeit

  • 5.00 / 5
    Posted 07 Oct, 2018 | By Alana Hürdler | Under sport & freizeit
    Hochwertige und sehr stabile Kinderschwimmbrille mit 100% UV- Schutz. Kopfumfang lässt sich einstellen und sie haben eine Anti Beschlag Beschichtung :) Wird in netter Geschenkschachtel mit Nasenklammer und Ohrstöpseln geliefert.
  • Posted 06 Oct, 2018 | By Molto Bene | Under sport & freizeit
    Ich suchte nach einem Fitnessarmband, welches nicht zu teuer ist und dennoch alle Funktionen (Puls, Schritte, Kalorien, Schlafüberwachung) besitzt. Optisch ist die Uhr elegant zu tragen und die Funktionen selbst sind sehr präzise. Das tolle...
  • 4.00 / 5
    Posted 04 Oct, 2018 | By Mario Bringezu | Under sport & freizeit
    Für meine Freundin und mich wollte ich je ein Smartband haben, allerdings eher in Low price Segement angefangen, da wir beide noch nicht viel Erfahrung damit haben. Für das eine Modell (Poweradd) habe ich bereits meinen Testbericht hinterla...
  • 5.00 / 5
    Posted 03 Oct, 2018 | By Petra Volk | Under sport & freizeit
    Ich war auf der Suche nach einer Flasche die warm- und kalte Getränke aufnehmen kann und auch hält was es  verspricht. So bin ich auf die Flasche gestossen, die mir von Freunden empfohlen wurde. Ich hab es dann auch gleich bei den heis...
  • Posted 03 Oct, 2018 | By Fred Kaier | Under sport & freizeit
    Sehr leicht und luftig ist diese Sporthose von Camel. Meiner Meinung nach ist sie gut verarbeitet, ich finde keine krummen Nähte oder Nähfehler. Wenn sie nass ist, wir die Hose in Rekorzeit trocken. Ich kann sie absolut empfehlen
  • Posted 02 Oct, 2018 | By Tom | Under sport & freizeit
    Ich habe dieses Armband durch einen Coupon günstiger bekommen. Es lies sich sehr einfach einrichten und mit dem Smartphone koppeln(Android) Man muss nur die entsprechende App runterladen. Es hat ein OLED Display und soll IP 67 zertifizert...
  • Posted 01 Oct, 2018 | By Fred Kaier | Under sport & freizeit
    Die Kurzanleitung steht auf der Verpackung und ist sehr simpel. Einfach das Spray gleichmäßig an die Stellen sprühen, an denen Spinnen nichts verloren haben und fertig. Optimalerweise besprüht man Tür- und Fensterrahmen. Ges...
  • 5.00 / 5
    Posted 30 Sep, 2018 | By Siglinde Seifried | Under sport & freizeit
    Toller Campingtisch, passt perfekt, super handlich und toll mit der Tasche zum Verstauen.
  • Posted 29 Sep, 2018 | By Molto Bene | Under sport & freizeit
    Die Touchscreen Handschuhe sind wirklich super! Endlich kann ich unterwegs mit dem Rad mein Handy bedienen ohne vom Fahrrad absteigen zu müssen. Darüber hinaus halten diese Handschuhe einem die Hände schön warm ohne darin geschwit...
  • Posted 28 Sep, 2018 | By Michael Conrad | Under sport & freizeit
    Verarbeitung ist sehr gut, sie halten sehr warm. Allerdings ist die Größe nicht passend. Ich habe in Größe XL bestellt und diese passen nur meinem 11jährigen Sohn. Hier sollte man die Größe verändern
  • We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here