abbigliamento animalerie auto & motorrad auto e moto baby baumarkt beauté et parfum beauty bébé et puériculture bekleidung beleuchtung bellezza bricolage bricolaje y herramientas bücher bürobedarf & schreibwaren cancelleria e prodotti per ufficio casa e cucina coche y moto computer & zubeh computer & zubehör cuisine & maison deportes y aire libre drogerie & körperpflege dvd & blu-ray electrónica elektro-großgeräte elektronik & foto elettronica erotik fashion games garten gewerbe giochi e giocattoli handmade produkte haustier high-tech hogar y cocina hygiène et santé informática informatique instrumentos musicales jardín koffer küche küche & haushalt lebensmittel & getränke luminaires & eclairage montres musikinstrumente & dj-equipment null other prima infanzia prodotti per animali domestici productos para mascotas ropa salud y cuidado personal salute e cura della persona schmuck schuhe & handtaschen software sonstiges spielzeug sport & freizeit sports et loisirs strumenti musicali uhren vêtements

sonstiges

  • Posted 11 Feb, 2020 | By La vie est belle | Under sonstiges
    Zu Kabeln gibt es nicht viel zu sagen, da gibt es entweder nur gut oder schlecht. Diese gehören zum Glück zu den guten. Die Verarbeitung ist top und sie funktionieren gut. Bei anderen Kabeln hatte ich schon das Problem, dass sich der Stec...
  • 5.00 / 5
    Posted 13 Jun, 2019 | By Yasemin | Under sonstiges
    morgen wird es wieder auf reisen mitgenommen, das gute es is sehr praktisch zu verstauen in seinem beutel und nimmt nicht viel platz. das füllen ist mega leicht so auch das die lift rauszulassen geht mega schnell. einrollen und weg packen fer...
  • 5.00 / 5
    Posted 13 Jul, 2018 | By BLOG-BOOSTER PROFILE | Under sonstiges
    Eigentlich wollte ich keine zusätzliche Box in meinem Zimmer stehen haben, aber da wir alle Geräte wie Ipad, Handy's, Bluetooth Kopfhörer usw. in diesem Zimmer aufladen, dachte ich mir ich probier das jetzt mal mit eben so einer Ladestation/Kabelmana...
  • 5.00 / 5
    Posted 29 Jun, 2018 | By Maria Simens | Under sonstiges
    Die Box ist einfach aufzuklappen und lässt sich auch gut wieder verstauen. Man bekommt viel unter in der Box und man kann sie trotzdem abheben, die griffe sind Robust. Das Design ist auch völlig in Ordung und ich würde weitere Bo...
  • Posted 18 Jun, 2018 | By Heiko Lüling | Under sonstiges
    Ein wirklich schönes und solides Kabel. Lade damit verschiedene Smartphones und Geräte. Es klappt bei allen sehr gut und ohne Probleme. Top!
  • 5.00 / 5
    Posted 03 Jun, 2018 | By Ingo M. | Under sonstiges
    Ich bin mit der Beleuchtung von meinem Schreibtisch sehr unzufrieden und habe mich daher auf die Suche nach einer besseren Beleuchtung gemacht. Dabei bin ich auf diese Lampe gestoßen. Nach dem ich diese geliefert bekommen habe, musste ich na...
  • Posted 05 May, 2018 | By Alexej Günter | Under sonstiges
    Natürlich sind es nicht die hochwertigsten Kabel, aber sie sind relativ stabil und funktionieren. Für die paar Euro hätte ich eigentlich weniger Erwartet. Daher 5/5 für das Preis-Leistungsverhältnis.
  • 5.00 / 5
    Posted 14 Mar, 2018 | By Serkan Ünalan | Under sonstiges
    Kabel kam wie von Amazon gewohnt sehr schnell an. Ich nutze es erst ein paar Tage, aber kann bis jetzt auch nur positives erwähnen. Es ist sehr hochwertig verarbeitet. Kabel ist mit Stoff umflochten, Stecker sind mit Aluminium umhüllt un...
  • Posted 17 Feb, 2018 | By Elke Huber | Under sonstiges
    Wer hat nicht im Arbeitszimmer mit etlichen Kabeln zu kämpfen? Da gibt es Drucker, Shradder, Notebook, Notebook-Kühler, Tischlampe, Smartphone-Ladestation und vielleicht noch eine fürs Fitnessarmband....Alles zusammen sieht sehr unaufg...
  • 5.00 / 5
    Posted 08 Feb, 2018 | By Chris Han | Under sonstiges
    lässt sich alles gut verstauen, gerne wieder
  • We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here