abbigliamento animalerie auto & motorrad auto e moto baby baumarkt beauté et parfum beauty bébé et puériculture bekleidung beleuchtung bellezza bricolage bricolaje y herramientas bücher bürobedarf & schreibwaren cancelleria e prodotti per ufficio casa e cucina coche y moto computer & zubeh computer & zubehör cuisine & maison deportes y aire libre drogerie & körperpflege dvd & blu-ray electrónica elektro-großgeräte elektronik & foto elettronica erotik fashion games garten gewerbe giochi e giocattoli handmade produkte haustier high-tech hogar y cocina hygiène et santé informática informatique instrumentos musicales jardín koffer küche küche & haushalt lebensmittel & getränke luminaires & eclairage montres musikinstrumente & dj-equipment null other prima infanzia prodotti per animali domestici productos para mascotas ropa salud y cuidado personal salute e cura della persona schmuck schuhe & handtaschen software sonstiges spielzeug sport & freizeit sports et loisirs strumenti musicali uhren vêtements

beleuchtung

  • Posted 12 Sep, 2019 | By Dominik Walch | Under beleuchtung
    Ich habe mir diese Lampe als Ersatz für meine alte Nachttischlampe gekauft und bin sehr zufrieden. Mit dem Wecker der Lampe fällt es mir morgens sehr leicht, aus dem Bett zu kommen. Der Lautsprecher ist qualitativ hochwertig und man kann da...
  • 5.00 / 5
    Posted 12 Sep, 2019 | By Melanie Welter | Under beleuchtung
    Das Nächtlich hält was es verspricht. Die Farben sind toll, die Dimmbarkeit ist super praktisch und sie als Soundbar zu nutzen ein tolles Extra. Bin zufrieden 
  • Posted 08 Sep, 2019 | By Yasin Özdemir | Under beleuchtung
    Wie immer schnelle Lieferung durch Amazon. Nach dem Auspacken, gleich Mai getestet. Das Design und die Verarbeitung ist hochwertig. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall kann man eine Kaufempfehlung bedenkenlos aussprechen
  • Posted 06 Sep, 2019 | By Silke Cichy | Under beleuchtung
    Die Federn lose, die Batterien ebenso. Habe eine Weile gefummelt, um das Ganze zum Leuchten zu bringen. Dafür hat man dann eine schicke Lichterkette mit Draht, die überall rumpasst, dazu in Farben, die gut rüberkommen. Schön, auch...
  • Posted 21 Aug, 2019 | By Michael Meyer | Under beleuchtung
    Ich habe eine günstige und dennoch schicke Möglichkeit gesucht, die Wohnung und den Fenstersims festlich zu dekorieren. Die Korkenlichter passen mE auf alle gängigen Flaschenhälse und lassen sich prima in und außerhalb der F...
  • Posted 21 Aug, 2019 | By Erdem Kaygusuz | Under beleuchtung
    adurch, dass ich bald heiraten werde und wir die Location festlich-romantisch gestalten möchten, können schöne Lichterketten natürlich nicht fehlen. Diese hier hat mich wegen den kleinen runden Köpfchen angelächelt und...
  • Posted 13 Aug, 2019 | By eyeCatcher | Under beleuchtung
    Diese Lichterkette ist wunderschön und meine Frau liebt diese Lichterkette. Die Lichterkette kann mittels Fernbedienung in der Helligkeit variiert werden, läuft über die Stromversorgung und man kann bei Bedarf auch Programme laufen...
  • Posted 12 Aug, 2019 | By Petra Volk | Under beleuchtung
    Endlich habe ich auch in meinem Schrank in der letzten Ecke Licht und sehe, was ich aus dem Regal nehme. Gerade da wo ich kein Licht hatte, war es ab und zu nicht einfach zu sehen, ob man das hat, was man auch haben wollte. Durch die batter...
  • Posted 09 Aug, 2019 | By Mattze Müller | Under beleuchtung
    Lieferung kam schnell.  Die Lichterkette ist wirklich schön und passt super an meiner Wohnzimmerwand. Ich kann dieses Produkt weiter empfehlen. 
  • 5.00 / 5
    Posted 07 Aug, 2019 | By Yasemin | Under beleuchtung
    lichterketten sind schon immer toll gewesehn. Leider hat sie nur ein fach für Batterien was sehr schade ist. Aber hey dafür ist es in der Wohnung toll bunt. 
  • We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here